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„Mit dem AdWords Seminar von eMBIS kann ich jetzt meine Kampagnen noch zielorientierter steuern.“

Google AdWords Seminar

Wie optimieren Sie Ihre Kampagnen? Wie arbeitet man mit dem Qualitätsfaktor? Wie nutzen Sie Automatisierungsregeln? Wie arbeiten Sie mit dem Google AdWords-Editor? Und wie machen Sie Erfolge messbar? Kompaktes Profiwissen vom zertifizierten AdWords-Trainer. Vermittelt in nur zwei Tagen.

Ziele

Seminarziel

Sie haben vom AdWords-Profi gelernt und wissen jetzt, Ihre Kampagnen-, Anzeigen- und Keyword-Einstellungen noch zielführender zu planen und zu optimieren.
Zu den Zielen

Teilnehmer

Teilnehmer

Das Seminar richtet sich an Online-Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, für die Google AdWords ein fester Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist.
Zu den Teilnehmern

Termine

Termine

Die eMBIS Akademie bietet offene Seminare an acht Standorten in Deutschland sowie Linz (A) und Zürich (CH) zu mehr als 20 Themen im Online Marketing.
Zu den Terminen

Das sind unsere Seminarinhalte (Auszug)

Sinnvolle Kampagnen- und Anzeigen-Strukturen

  • Komplexe Kampagnenstrukturen
  • Sinnvolle Gliederung von Kampagnen
  • Feintuning von Kampagneneinstellungen
  • MCC zur Verwaltung mehrerer Konten
  • Checkliste für Kampagneneinstellungen

Zielführende Keyword-Strategien

  • Prozesse zur Identifikation und Auswahl von Suchbegriffen
  • Gebotsoptionen verstehen und gezielt nutzen

Der Google Qualitätsfaktor

  • Einzelne Komponenten des Qualitätsfaktors
  • Strategien zur Optimierung des Qualitätsfaktors

Mobile-Kampagnen

  • Kampagnen-Ausrichtung auf Mobilgeräte
  • Mobile-Gebote, -Anzeigen und -Anzeigenerweiterungen

Mehr Aufmerksamkeit durch Anzeigenerweiterungen

Auswahl und Einrichtung geeigneter Erweiterungen

Das Google Display-Netzwerk

  • Kampagnenstruktur im Google Display-Netzwerk
  • Gezielte Nutzung von Targeting
  • Zusammenspiel von Display- und AdWords-Anzeigen

Re-Targeting-Kampagnen

  • Strategische Ansätze für Re-Marketing
  • Re-Targeting aktivieren, Zielgruppen definieren

Weitere Werbemöglichkeiten im Google Netzwerk

  • Google-Shopping (PLA = Product Listing Ads)
  • YouTube-Anzeigen

Effizientes Arbeiten: Der AdWords-Editor

Vorteile des Google AdWords-Editor

Zur ausführlichen Seminarbeschreibung

Darum empfehlen uns unsere Teilnehmer

Namhafte Kunden der unterschiedlichsten Branchen und Firmengrößen haben bereits unsere Seminare besucht – und uns ihre Stimme gegeben.

„Es war ein ganz tolles Seminar. Der Trainer hat uns die unterschiedlichen Bereiche sehr verständlich und strukturiert beigebracht und erklärt. Besonders hilfreich war die immer begleitende, praktische Umsetzung mit echten und nicht-fingierten Beispielen. Man bekam einen guten Überblick über das Thema und kann für sich mitnehmen, was einem wichtig ist. Vielen Dank hierfür und gerne wieder.“

Mamikreisel.de, Kleiderkreisel GmbH

Günes S.
Projektleitung mamikreisel.de, Kleiderkreisel GmbH

„Das Seminar „SEO und AdWords für Nicht-Techniker” war sehr anschaulich und informativ. Anhand von vielen Praxisbeispielen bekam man nicht nur Theoriewissen vermittelt, sondern konnte viele hilfreiche Tipps für die eigene Webseite mitnehmen. Die Seminartage waren gut strukturiert, die Seminarunterlagen sind eine hilfreiche Ergänzung für die tägliche Arbeit. Das Seminar ist für jeden empfehlenswert, der sich im Bereich SEO/SEA Grundlagenkenntnisse verschaffen möchte.“

HolidayCheck.com

Meike B.
Bereich Kundenkommunikation, IKK classic

„Super Seminar – Erwartungen übertroffen! Verständlich, praxisnah, authentisch. Gut strukturierte zwei Tage, toller Trainer und eine fundierte Seminarmappe als Nachschlagewerk. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass die jeweiligen Internetseiten der Teilnehmer mit in das Seminar einbezogen wurden. Mir als Neueinsteigerin hat das Seminar einen guten Rundumblick gegeben ohne zu überfordern sowie Sicherheit für meine weitere Arbeit. Jederzeit wieder. Empfehle ich gerne weiter!“

managerSeminare Verlags GmbH

Fabienne C.
Kundenservice & -beratung, managerSeminare Verlags GmbH

„Es handelte sich um eines der besten Seminare, das ich je besucht habe. Die Ziele waren klar vorgegeben und es wurde während der zwei Tage direkt daraufhingearbeitet. Obwohl die zahlreichen Teilnehmerfragen immer sofort beantwortet wurden, behielt der Referent den Zeitrahmen im Blick, so dass tatsächlich (und trotz des umfangreichen Stoffes) alle Inhalte punktgenau bearbeitet werden konnten. Theorie und Praxis standen in einem sehr guten Verhältnis zueinander. Die Seminarunterlagen sind umfassend, aber nicht zu umfangreich und lassen sich hervorragend als Checkliste für die weitere Arbeit verwenden. Fazit: Absolut empfehlenswert!“

ZukunftsAgentur Brandenburg GmbH

Anika M.
Marketing/Kommunikation, ZukunftsAgentur Brandenburg GmbH

Das sind unsere Seminarziele

  • Sie haben vom AdWords-Profi gelernt und wissen jetzt, Ihre Kampagnen-, Anzeigen- und Keyword-Einstellungen noch zielführender zu planen und zu optimieren.
  • Sie können den Google Qualitätsfaktor beeinflussen und optimieren.
  • Sie kennen hilfreiche Tipps zum effizienteren Bearbeiten von Kampagnen mit dem AdWords Editor und ausgewählten Google-AdWords-Automatisierungsregeln.
  • Sie können das Google Display-Netzwerk gezielt für Display- und Remarketing-Kampagnen nutzen.
  • Sie können außerdem Kampagnen zielorientiert auswerten und entsprechende Berichte erstellen.

Trainer

Guido Pelzer, eMBIS Trainer

Guido Pelzer

Guido Pelzer ist ausgebildeter Informationsanalytiker sowie studierter Betriebswirt und Sportökonom. Beruflich beschäftigt er sich seit 2000 mit dem Thema Internetmarketing und hat quasi den Erfolgsweg von Google in Deutschland mitbegleitet. Er hatte damals einen der ersten AdWords Accounts in Deutschland. Als Unternehmer hat Guido Pelzer sehr früh die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der bezahlten Werbung in Google AdWords (SEA) live getestet. Als zertifizierten Google Partner berät er heute viele KUMs und auch große Unternehmen.

Impressionen zu unseren Seminaren

Das sind unsere Teilnehmer

Das Seminar richtet sich an Online-Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, für die Google AdWords ein fester Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie selber mit AdWords arbeiten oder eine Agentur steuern. Zielgruppe sind Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, SEA Manager, Website- und E-Commerce-Manager, Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter oder Agentur. Sie sind für Google AdWords Kampagnen zuständig und verfügen bereits über grundlegende Erfahrungen. Komplexe Kampagnen werden von Ihnen oder mit Ihnen über eine Agentur gesteuert und bewertet.

Die Teilnehmer sollten bereits über grundlegende Erfahrung im Umgang mit AdWords-Kampagnen verfügen.

Für den optimalen Lernerfolg ist die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt.

Das sind unsere Termine und Veranstaltungsorte

Die eMBIS Seminare finden regelmäßig an acht Standorten in Deutschland statt sowie Linz (A) und Zürich (CH) statt.

Das kosten unsere Seminare

 
Icon Kosten

980 Euro zzgl. MwSt.
je Teilnehmer

Icon Speisen

Im Preis inbegriffen sind ein Mittagessen, diverse Snacks und Erfrischungsgetränke sowie ausführliche Seminarunterlagen.

Icon Anreise

Die Kosten für Anreise und Übernachtung sind bei Bedarf selbst zu entrichten und nicht im Seminarpreis enthalten.

Anmeldung und weitere Infos

Alle Infos zum Seminar, eine detaillierte Agenda und die Termine zum jeweiligen Seminarthema inkl. Online-Anmeldung finden Sie auf unserer eMBIS Webseite. Auch als PDF-Download.

Alle Teilnehmer erhalten ein persönliches Teilnehmerzertifikat der eMBIS Akademie für Online Marketing, in dem Inhalte, Ort und Datum des Seminars dokumentiert sind. Das Zertifikat wird vom jeweiligen Trainer unterschrieben.

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